Sarka Vescio

Herzlich Willkommen!

Ende der 80´er Jahre war ich als Physiotherapeutin
in der Klinik für Neurologie und Psychosomatik des Universitätsklinikum der FU Berlin tätig. Insbesondere habe ich mich mit Körperwahrnehmung, speziell mit der Feldenkraismethode beschäftigt.
Im Anschluss war ich als Dozentin in der Physiotherapie Schule der Westfalen Akademie Lippstadt und in der Pflegeschule des ESTA Bildungswerks tätig.
Ich unterrichtete 20 Jahre im Bereich der Neurologie, Rehabilitätion und Gesundheitsprävention.
Ebenso gab ich in Pflegeeinrichtungen Kurse für Fachkräfte im Bereich Entspannung, Feldenkrais und Stressprävention.

Ich bin Yogalehrerin
Kursleiterin in progressiver Muskelentspannung (gemäß SGB V §20 )
Kursleiterin für Achtsamkeitstraining zur Stressbewältigung


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Achtsamkeit-Lippstadt.de